Kontaktadresse Guggen gegen Gewalt!





„Corona“ hält auch uns in Atem.

Die Proben für die Kampagne 2020/2021 können nun so langsam wieder beginnen. Die Kampagne wird sicherlich etwas anders ablaufen wie wir es gewohnt sind aber dennoch bin ich sicher mit dem Ideenreichtum der Guggenmusik wird auch diese eine tolle Kampagne.

Wie gehabt gibt es den Button von Guggen gegen Gewalt natürlich auch mit Vereinslogo (ab 24 Stck, ab 48 Stück Portofrei) zum Preis von derzeit 1 Euro. Der Erlös deckt die Unkosten des Vereins für Flyer und Banner und natürlich eventuell wieder einer Spende für den guten Zweck. Die Banner für Eure Events senden wir Euch gerne zu, wobei ich mich gleich bei den Veranstaltern bedanken möchte die sie dann wieder schnell und auf Ihre Kosten an uns zurück senden. So können sie vor allem in der heißen Phase der Kampagne auf möglichst vielen Events auf unser Thema aufmerksam machen.

Einige Vereine haben auch schon eigene Banner welche sie selbst mit auf Tour nehmen, was natürlich toll ist. Sollte hier jemand Interesse haben geht das wie bei den Button auch mit Eurem Vereinslogo und ist mit 50 Euro gar nicht so teuer. Zusätzlich zu den Bannern können wir allen Veranstaltern, durch die Unterstützung vom LKA, auch Infos zum Jugendschutz, Plakate zu K.O. Tropfen, Komasaufen und Flyer zu diesen Themen anbieten.

...auch weiterhin werden wir das Thema K.O. Tropfen aufgreifen. Es werden uns immer mehr Vorfälle gemeldet und dies nicht nur auf großen Events, nein auch die kleinen Veranstaltungen sind immer mehr davon betroffen. Deshalb trägt der aktuelle Button die Aufschrift ... K.O. Tropfen sind nicht OK ...

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit der großen Guggen-Family und bedanke ich mich schon mal bei allen.

Euer Alex
Vorsitzender Guggen gegen Gewalt e.V.